Radio Recap ziehen das JAM auf links!

Nach mona­te­lan­ge Vor­be­rei­tungs­pha­se war es nun end­lich soweit: Fast 150 Men­schen ström­ten am 18.11.17 ins JAM, so man­cher noch mit SVM Schal, war doch halb Mep­pen nach­mit­tags in Lot­te anzu­tref­fen.

Den Anfang mach­te heu­te Jen­ni­fer Ber­ning mit einem abwechs­lungs­rei­chen Set mit Loo­pein­la­ge und allen Schi­ka­nen. Träu­men auf höchs­tem Niveau konn­ten also die Zuschau­er noch ein­mal, bevor die geball­te Ladung Cover­core auf sie ein­pras­sel­te!
Wun­der­ba­rer Gesang von Chris­ti­na gepaart mit aggres­si­ven Parts von Erwin, dazu ein klas­se Sound und Trom­pe­te an den rich­ti­gen Stel­len mach­ten den Abend zu einem ech­ten Erleb­nis! Dan­ke! Das Publi­kum hono­rier­te das mit viel Tanz und Sing­a­longs!

Im Anschluss gings noch fein in den Ems­krug, der heu­te für die Tickets noch ein klei­nes Getränk spen­dier­te und sich dadurch ne vol­le Pin­te bescher­te!
Fotos vom Kon­zert von Tim Lam­pen, vie­len Dank dafür! Noch mehr Bil­der vom Abend fin­det ihr bei Face­book!