09.03.2018: Kleinstadtcomedy 5

Auch 2018 öff­net sich im Mep­pe­ner Thea­ter wie­der der Vor­hang für vier blut­jun­ge und auf­stre­ben­de Come­di­ans und einen leicht adi­pö­sen Mode­ra­tor! Die Klein­stadt­co­me­dy 5, die bereits fünf­te Auf­la­ge der lan­ge schon kul­ti­gen Unter­hal­tungs­sen­sa­ti­on rund um den Gast­ge­ber Sven Bens­mann geht am 09.03.2018 an den Start und wird genau da anknüp­fen, wo die drit­te Auf­la­ge 2017 auf­ge­hört hat – bei tosen­dem Applaus und einem rund um begeis­ter­ten Publi­kum.

Nach­dem man im Spät­som­mer 2017, am 16.09., noch die Frei­licht­büh­ne in Mep­pen in einen Palast der guten Unter­hal­tung, alles unter dem Mot­to „Klot­zen statt Kle­ckern“ ver­wan­deln wird, besinnt man sich 2018 erst­mal wie­der auf die Wur­zel der bes­ten Come­dy-Mix-Show im Ems­land!

Im Thea­ter in Mep­pen wird Mode­ra­tor Sven Bens­mann wie­der äußerst nah am Publi­kum mode­rie­ren und dabei oft nicht mal selbst wis­sen, was ihn und den Zuschau­er in den nächs­ten Momen­ten erwar­tet. Zudem wird der Bril­len­trä­ger wie jedes Jahr hand­ge­mach­te und den­noch sau­kom­i­sche Musik mit ins Thea­ter brin­gen und neben sei­nen humo­ris­ti­schen Fähig­kei­ten auch sein musi­ka­li­sches Kön­nen unter Beweis stel­len. Doch der Fokus des Abends ist klar: 4 jun­ge Come­di­ans tre­ten die Rei­se nach Mep­pen an, um die Stadt an Hase und Ems sche­ckig zu unter­hal­ten!

Ter­min: Frei­tag, 09.03.2018
Zeit: 20–23 Uhr
Ort: Thea­ter Mep­pen, 49716 Mep­pen
Ein­tritt: VVK: 9 € Abend­kas­se: 11 €
Tickets: Online­ti­ckets hier!
Tickets sind auch bei TIM, der Thea­ter­ge­mein­de und im JAM erhält­lich!

 
Mode­ra­tor Sven Bens­mann