FAQ — häufige Fragen

Hier findet ihr eine Aufstellung der häufigsten Fragen:

Ab welchem Alter darf ich das JAM besuchen?

Das JAM ist im offe­nen Bereich (nach­mit­tags, sie­he Öff­nungs­zei­ten) für alle Jugend­li­chen von der sechs­ten Klas­se bis zum Alter von 26 Jah­ren mög­lich.

Dürfen auch Erwachsene die Veranstaltungen im JAM besuchen?

Alle öffent­li­chen Kul­tur­ver­an­stal­tun­gen sind für alle Alters­grup­pen zugäng­lich. Man­che Ver­an­stal­tun­gen rich­ten sich aus­schließ­lich an Jugend­li­che einer bestimm­ten Alters­ka­te­go­rie, wor­auf aber dann aus­drück­lich hin­ge­wie­sen wird.

Was ist im JAM erlaubt — was verboten?

Dazu wirf ein­fach mal einen Blick in unse­re Haus­ord­nung.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Ein­fach hier kli­cken!

Wer ist Träger des JAM?

Das JAM ist eine Ein­rich­tung der Stadt Mep­pen.

Ich möchte selbst mal was veranstalten oder mich beim JAM engagieren!

Super! Dann komm ein­fach mal vor­bei und sprich uns an. Wir wür­den uns freu­en. Es ist für jeden was dabei!