Captain Planet fegt Anfang Juli das jam!

Ding­d­ing­d­ing! Schön, dass das lang­sa­me Able­ben des alten Jugend­zen­trums noch mit einem Schman­kerl gefüllt wird!

Denn Anfang Juli haben wir hier schön Cap­tain Pla­net am Start! 
Mit neu­em Album “Ein Ende” im Gepäck wer­den sie das jam noch­mal in einer Sau­na ver­wan­deln und dem alten Jugend­zen­trum einen gebüh­ren­den Abschied berei­ten. Zusam­men mit den Jungs von Cap­tain Pla­net wer­den hava­rii. aus Ham­burg anrei­sen. Den Weg ken­nen sie zumin­dest im Schlaf da sie zu 50 % Exil-Ems­län­der sind. Viel muss man zu bei­den Bands nicht sagen soll­ten ja mitt­ler­wei­le bekannt sein, außer das wir uns wahn­sin­nig freu­en bei­de Bands zusam­men nach Mep­pen zu holen. Das wird fett!!!!!
Tickets gibt es im Vor­ver­kauf in zwei­fa­cher Aus­füh­rung! Ein­mal limi­tier­te Hard­ti­ckets direkt vom Grand Hotel und die klas­si­schen Online-Print Tickets.