30.3.2019: THE WHAT!? & Wonderland

Gemein­sa­mes Kon­zert der zwei Mep­pe­ner “Alten Hasen!” “THE WHAT!?” und “Won­der­land”. Die bei­den “Urge­stei­ne” der loka­len Rock­mu­sik stan­den bereits im Novem­ber 2017 im JAM auf der Büh­ne und begeis­ter­ten das fast aus­ver­kauf­te Haus mit eige­nen Songs (Won­der­land) und einer genia­len Aus­wahl bekann­ter Rock-Klas­si­ker. Nun am 30. März 2019 erneut!
Mit dabei sind “Won­der­land”, die das Bes­te aus ihren drei eige­nen CDs, gar­niert mit brand­neu­en und unver­öf­fent­lich­ten Songs im akus­ti­schen Gewand prä­sen­tie­ren. Den fünf Musi­kern ist es über die let­zen 20 Jah­ren gelun­gen, ihrer eige­nen Linie Musik treu zu blei­ben — nicht aber, ohne sich auch neu­en Ein­flus­sen zu ver­schlie­ßen.
Von melan­cho­li­schen Bal­la­den über groo­vi­ge Mid­tem­po-Num­mern bis hin zu don­nern­dem Rock bie­tet “THE WHAT”?! die vol­le Breit­sei­te des Rock-Pop Gen­res. Dabei führt der Weg ziel­ge­rich­tet vor­bei an abge­dro­sche­nen Gas­sen­hau­ern. Die aus­ge­gra­be­nen Per­len der Rock-Pop-Geschich­te sor­gen immer
wie­der für wah­re Aha-Erleb­nis­se. Die Band bewegt sich dabei mal nahe am Ori­gi­nal, aber auch über­ra­schen­de Eigen­in­ter­pre­ta­tio­nen wer­den dargeboten.Das Gan­ze wird stets getra­gen von dem aus­drucks­star­ken, facet­ten­rei­chen Gesang mit oft­mals mehr­stim­mi­gen Pas­sa­gen, die wahr­lich unter die Haut gehen. So schafft es die Band immer wie­der, eine inten­si­ve Bezie­hung zum Publi­kum auf­zu­bau­en.

Ein­lass: 19:30 Uhr,

Beginn: 20 Uhr.

Tickets für 5,- € im VVK hier, bei TIM oder im JAM!