25.11.2017: THE WHAT!? & Wonderland

25.11.2017: Gemein­sa­mes Kon­zert der zwei Meppe­ner “Alten Hasen!”THE WHAT!?” und “Won­der­land”, wel­ches in der Art seit ganz lan­ger Zeit ein­zig­ar­tig in Meppen sein dürf­te. Sichert euch hier Tickets für die­ses sel­te­ne Ereig­nis zwei­er Meppe­ner Urgesteinen!

25.11.2017:  THE WHAT!? & Wonderland

Mit dabei sind “Won­der­land”, die das Bes­te aus ihren drei eige­nen CDs, gar­niert mit neu­en und unver­öf­fent­lich­ten Songs im akus­ti­schen Gewand prä­sen­tie­ren. Den fünf Musi­kern ist es über die let­zen 20 Jah­ren gelun­gen, ihrer eige­nen Linie Musik treu zu blei­ben — nicht aber, ohne sich auch neu­en Ein­flus­sen zu verschließen.

Von melan­cho­li­schen Bal­la­den über groo­vi­ge Mid­tem­po-Num­mern bis hin zu don­nern­dem Rock bie­tet THE WHAT”?! die vol­le Breit­sei­te des Rock-Pop Gen­res. Dabei führt der Weg ziel­ge­rich­tet vor­bei an  abge­dro­sche­nen Gas­sen­hau­ern. Die aus­ge­gra­be­nen Per­len der Rock-Pop-Geschich­te sor­gen immer wie­der für wah­re Aha-Erleb­nis­se. Die Band bewegt sich dabei mal nahe am Ori­gi­nal, aber auch über­ra­schen­de Eigen­in­ter­pre­ta­tio­nen wer­den dar­ge­bo­ten. Das Gan­ze wird stets getra­gen von dem aus­drucks­star­ken, facet­ten­rei­chen Gesang mit oft­mals mehr­stim­mi­gen Pas­sa­gen, die wahr­lich unter die Haut gehen. So schafft es die Band immer wie­der, eine inten­si­ve Bezie­hung zum Publi­kum auf­zu­bau­en. Erlös zuguns­ten der Klein­stadt­kin­der Meppen.
.

INFOS:

Ter­min: Sams­tag, 25.11.2017Zeit: 20–23 UhrOrt: Jugend- und Kul­tur­zen­trum JAM, An der Blei­che 3, 49716 Meppen
Ein­tritt: 4,- € VVK, 5,- AK
Tickets: Hier!