SPIELE-ÜBERSICHT IM JAM

Wer sagt, Gesell­schafts­spie­le sind out?
Glot­ze aus, Spie­le raus! Im JAM könnt ihr die neu­es­ten Spie­le oder bekann­te Klas­si­ker aus­pro­bie­ren.
Beson­ders Spaß machen natür­lich unse­re Grup­pen-Spie­le mit jeder Men­ge Action!

Pro­biert es aus! Aus­lei­hen mit der kos­ten­lo­sen JAM-Card, die du im JAM bekommst.

Make‘n‘Break PARTY
Wel­ches Team baut in den vier Dis­zi­pli­nen am schnells­ten? Bist du etwa blind?

Tabu
Das schnel­le Spiel ums rich­ti­ge Wort! Wie Wort­ge­wand bist du?

Mono­po­ly
Das Spiel um den hei­ßen Deal! Kau­fe Stra­ßen baue Hotels und wer­de stink reich!

Rom­mé
Ein Spiel, vie­le Mög­lich­kei­ten! 30 Punk­te müsst ihr sammeln!

Cluedo
Mord auf Schloss Neu­brunn, war es etwa Fräu­lein Glo­ria mit dem Dolch in der Biblio­thek oder doch der Rever­end? Wo Wer und Womit ist der Mord an Dr. Schwarz passiert?!

Maul­wurf Com­pa­ny
Bud­del dich durch alle Schich­ten und fin­de die Gol­de­ne Schau­fel, doch pass auf, dass dei­ne Geg­ner nicht schnel­ler sind!

Tabu XXL
Ob Pan­to­mi­me Zeich­nen oder quat­schen hier ist mir viel Action und Knut für jeden was dabei!

Spie­le­samm­lung
Die Klas­si­ker von frü­her, Mensch ärge­re dich nicht und vie­les mehr!

Hal­li Gal­li
Auf die Glo­cke – fer­tig – los! Fünf müssen‘s immer sein!

Erwischt!
Jeder kann der nächs­te sein! Ist das Nase­boh­ren Auf­ga­be oder doch nur blö­de Angewohnheit?

Unter Span­nung
Ner­ven­kit­zel und Adre­na­lin pur!

Skip.Bo
Mit Stra­te­gie und Kön­nen gilt es einen Sta­pel Kar­ten immer in der Rei­hen­fol­ge 1–12 abzulegen.

Lig­ret­to
Es gibt kein schnel­le­res Spiel! Hier gilt es die Kar­ten ohne Rück­sicht auf den Geg­ner schnellst­mög­lich abzulegen!