19.7.2019: Drones, The Boar & Country Club Killing Machine

Dro­nes kom­men zurück nach Mep­pen! Am 19. Juli 2019 im JAM — Jugend- und Kul­tur­zen­trum Mep­pen! Die fünf Eng­län­der fei­ern auch gleich­zei­tig ein klei­nes Jubi­lä­um. Vor fünf Jah­ren spiel­ten sie noch im alten JAM ihre ers­te Show in Mep­pen. Mitt­ler­wei­le sind sie hier schon fast hei­misch gewor­den. Fünf­te Show im fünf­ten Jahr! Das ist sehr gut! 😉 Wer die ers­ten Shows der jun­gen Eng­län­der ver­passt hat, kann sich auf eine ordent­li­che Ladung Punk Rock gefasst machen! Ein­zi­ge Club­show in Deutsch­land! Bei die­sem Jubi­lä­um dür­fen als Sup­port natür­lich The Boar nicht feh­len! Bereits seit der drit­ten Show sind sie mit an Board und gar nicht mehr weg­zu­den­ken! Eröff­net wird die­ser gran­dio­se Abend von Coun­try Club Kil­ling Machi­ne! Extra für die­se Show wird es ein klei­nes Punk Set geben. Mehr wird noch nicht ver­ra­ten 😉

UND
An dem Abend wird die Crew vom Klein­stadt­fes­ti­val noch mal ordent­lich einen raus­hau­en! Son­der­prei­se, Glücks­rad und vie­les mehr rund ums Klein­stadt­fes­ti­val 2019.

Ein­lass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr.

Tickets im JAM, bei TIM und online HIER!