strich_orangebig

WENN ICH BÜRGERMEISTER WÄRE

Hal­lo lie­be Mep­pe­ner Kin­der und Jugend­li­che,

wir haben mit unse­rem Bür­ger­meis­ter Hel­mut Knur­bein eine Online-Bür­ger­meis­ter­sprech­stun­de für euch orga­ni­siert, da uns inter­es­siert, was IHR euch von uns oder der Stadt Mep­pen wünscht oder wel­che Vor­stel­lun­gen ihr von unde­rer Stadt habt!
Die Gele­gen­heit, eure Ideen und Anre­gun­gen direkt an den Bür­ger­meis­ter zu rich­ten.
Herr Knur­bein ist nun auf alle eure zahl­rei­chen Ideen und Anre­gun­gen in drei Vide­os auf unse­rem You­tube Kanal “Mep­pen mag dich” ein­gan­gen und nimmt sicher­lich auch vie­le mit in’s Rat­haus! Schaut euch doch die Clips mal an!

Die nächs­te Sen­dung fin­det übri­gens am 12. Juli um 14 Uhr auf unse­rem You­tube-Kanal “Mep­pen­mag­dich” statt.

Und nun an’s Ein­ge­mach­te:

Hier hast du die Mög­lich­keit, ein Bild (z.B. selbst gemalt oder Foto, das dei­ne Antwort(en) näher beschreibt, hoch­zu­la­den (Bild/Text, max. 5MB):

TEIL 1: “WENN ICH BÜRGERMEISTER WÄRE…”

TEIL 2: “WENN ICH BÜRGERMEISTER WÄRE…”

TEIL 3: “WENN ICH BÜRGERMEISTER WÄRE…”

VORSTELLUNG DER AKTION: