Der Klas­si­ker zum Jah­res­en­de !
Auch in die­sem Jahr konn­ten wir drei hoch­ka­rä­ti­ge Bands für den schon fast tra­di­tio­nel­len Jah­res­aus­klang im Jam gewin­nen. Die Lokal­ma­ta­do­re Distan­ce Remains und Against Ran­dy haben eini­ge Über­ra­schun­gen für den Abend im Gepäck und natür­lich dür­fen auch die Exil-Mep­pe­ner von Ver­ti­cal Age aus Müns­ter nicht feh­len.

Also, wir hof­fen auf gewohnt zahl­rei­ches Erschei­nen, damit wir mit dem Markus12 zum ers­ten Mal auch die neu­en “hei­li­gen Hal­len” des Jam voll machen und einen flot­ten Abend mit­ein­an­der ver­brin­gen.

Das gan­ze Spek­ta­kel gibt es natür­lich wie­der für FREIEN EINTRITT und auch Kalt- und Heiß­ge­trän­ke wer­den sehr kos­ten­güns­tig ange­bo­ten.

Wir freu­en uns auf euch !

18.11.2017:  Markus 12 2017

.

INFOS:

Ter­min: Frei­tag, 08.12.2017
Zeit: 20–23 Uhr
Ort: Jugend- und Kul­tur­zen­trum JAM, An der Blei­che 3, 49716 Mep­pen
Ein­tritt: frei!
Tickets: non mer­ci!
.