OPENING-Programm steht!

Unser Pro­gramm für das gro­ße OPENING des neu­en JAM steht!

Wir bie­ten euch ein Pro­gramm, bei dem sicher für jeden was dabei sein dürf­te, um unse­re neue Loca­ti­on wür­dig einzuweihen!
Los geht es nach der offi­zi­el­len Ein­wei­hung am 5. Mai mit einer Par­ty für +/- 12–16-Jährige. Hier wird DJ RIOT ON THE ROCKS auf­le­gen, ihr könnt die Tanz­grup­pe von ELVIS B. bewun­dern und euch den Früh­lings­abend mit einem alko­hol­frei­en Cock­tail, Frit­ten, Bur­ger und Hot­dogs in unse­rem Außen­be­reich auf Chill­sä­cken und Hän­ge­mat­ten genießen!

Am Sonn­tag, den 7. Mai sind ab 14.30 Uhr alle ein­ge­la­den, die sich das neue JAM mal genau­er anschau­en wol­len. Bei die­sem Tag der Offe­nen Tür gibt es Kaf­fe, Kuchen und kal­te Getän­ke. Ab 17 Uhr wer­den die Singer/Songwriter BOB NANNA und ANDREW PALEY den Abend gebüh­rend aus­klin­gen lassen.

Ein wei­te­res High­licht — beson­ders für Rock- und Hip­hop­freun­de — erwar­tet euch am Sams­tag, den 13. Mai. Wir konn­ten nie­mand gerin­ge­res als WEEKEND gewin­nen, der einen Gig im neu­en JAM machen wird! Unter­stützt wird er von AGAINST RANDY, DISTANCE REMAINS & DIE VON GESTERN. Und das alles zum Spott­preis von nur 5,- €. Tickets bekommt ihr hier - aber beeilen!