3.5.2019: Hi! Spencer

Knapp ein Jahr nach der letz­ten Sin­gle geht es für Hi! Spen­cer jetzt in gro­ßen Schrit­ten Rich­tung neu­es Album.
Mit „Wo immer du bist“ ver­öf­fent­licht die Indie-Punk-Band einen neu­en Song und ver­rät: Das neue Album „Nicht raus, aber wei­ter“ erscheint am 15.02.2019 auf dem Label Uncle M.
Am 3. Mai im JAM in Mep­pen!
Exklu­si­ve Hard-Tickets gibt es im Uncle-M Shop: https://shop.uncle-m.com/hi-spencer.html
Mit dem ers­ten Song aus der Plat­te gibt die Band die Marsch­rich­tung vor: ein eupho­ri­scher Refrain, eine Gitar­ren-gewor­de­ne Umar­mung für jedes Indie­rock-Herz, dazwi­schen Momen­te des Durch­at­mens. Schlag­zeug und Sai­ten pre­schen ohne Umwe­ge los und besie­geln was die Cho­rus-Zei­len ver­spre­chen:

Wo immer du bist, ich wer­de da sein. Halt dich dar­an fest. Bin wie ein Leucht­turm, der den Weg weist, solan­ge du mich lässt.“

Das Video ist ein Mix­tape aus Band­vi­de­os der Album­pro­duk­ti­on und Tour­le­ben – greif­bar und nah.

Hier geht´s zum Video:
https://youtu.be/hKDR-CDUqNQ

Face­book: Hi! Spen­cer

Die neue Sin­gle auf Spo­ti­fy:
www.tinyurl.com/woimmerdubist
Mit dem Album im Gepäck geht es im Früh­jahr 2019 auf ers­te Head­li­ner-Tour.

Exklu­si­ve Hard-Tickets gibt es im Uncle-M Shop: https://shop.uncle-m.com/hi-spencer.html

Prä­sen­tiert von: Kul­tur­news, Ton­spi­on, Heartcore_Mag, LEISE/laut, Laut gegen Nazis

Raus und wei­ter Tour 2019
Mep­pen | JAM
Ein­lass 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
+ Sup­port