27.8.2022: KLEINSTADTFESTIVAL 2022

Nu aber! Nach­dem wir unser liebs­tes Fes­ti­val zwei Mal ver­schie­ben muss­ten, geht es am 27.8.2022 end­lich defi­ni­tiv zur Sache! Nach dem Rie­sen-Erfolg 2019 wol­len wir in 2022 noch einen drauf set­zen! Als Head­liner konn­ten wir Madsen gewin­nen — mit dabei sind außer­dem Mega­loh, Swiss + die Andern, Rogers, KMPFSPRT, Kop­fecho, Wil­der­li­fe, Against Ran­dy und der Vinyl-DJ M. Kös­ters.
Den ers­ten Slot konn­te sich übri­gens der Gewin­ner unse­res Band­con­tests, den wir am 21.5.22 im JAM ver­an­stal­tet haben sichern: Over­si­ze! Sichert euch schnell noch Tickets unter www.kleinstadtfestival.de und freut euch auf ein Mega-Fes­ti­val im Mep­pe­ner Freibad! 

Prä­sen­tiert und unter­stützt wird das Event, das von rund 100 ehren­amt­li­chen Hel­fen­den der Jugend­kul­tur­grup­pe „Klein­stadt­kin­der“ unter Regie des JAM-Teams durch­ge­führt erneut von ELA Con­tai­ner. Zahl­rei­che wei­te­re Spon­so­ren, wie die Olden­bur­gi­sche Lan­des­bank (OLB), das Bau­un­ter­neh­men Oehm, Berg­mann Maschi­nen­bau, Licht­strom, Wocken Indus­trie­part­ner, die Lan­fer Aka­de­mie sowie die Ems­län­di­sche Land­schaft för­dern das Klein­stadt­fes­ti­val ebenfalls.

Auch logis­tisch wird eine ordent­li­che Schüp­pe drauf­ge­legt. Eine grö­ße­re Büh­ne und eine deut­lich auf­ge­wer­te­te Ton- und Licht­an­la­ge sor­gen für rich­ti­ges Festival-Feeling.

Tickets sind wei­ter­hin für 25 € im JAM, bei  der Tou­rist Infor­ma­ti­on Mep­pen (TIM) oder unter kleinstadtfestival.de erhält­lich. Die Tickets, die für 2020 oder 2021 gekauft wur­den, behal­ten ihre Gültigkeit.