5.7. — 16.8.2023: FERIENPROGRAMM MEPPEN

Die Som­mer­fe­ri­en rücken immer näher und somit auch das Feri­en­pro­gramm 2023. Das Team des Jugend- und Kul­tur­zen­trums JAM hat mit Unter­stüt­zung vie­ler Ver­ei­ne, Orga­ni­sa­tio­nen und Pri­vat­per­so­nen wie­der etli­che Aktio­nen und Fahr­ten für Meppe­ner Kin­der und Jugend­li­che im Alter von sechs bis 16 Jah­ren zusammengestellt.

Ab sofort kann man sich online unter www.ferienprogramm-meppen.de regis­trie­ren und bis zum 1. Juni eine Ver­an­stal­tungs-Wunsch­lis­te aus 166 Ver­an­stal­tun­gen zusam­men­stel­len. Am 2. Juni fin­det dann die Aus­lo­sung statt. Im Anschluss wer­den alle Feri­en­pro­gramm-Teil­neh­men­den per E‑Mail benach­rich­tigt, wel­che Ver­an­stal­tun­gen zuge­lost wur­den. Wie auch bereits im ver­gan­ge­nen Jahr kön­nen die zuge­teil­ten Ver­an­stal­tun­gen bis zum 9. Juni direkt online bezahlt wer­den, eine Zah­lung vor Ort im JAM ist aber auch wei­ter­hin zu den Öff­nungs­zei­ten mög­lich. Alle Kin­der, die am Feri­en­pro­gramm teil­neh­men möch­ten müs­sen die Regis­trie­rungs­ge­bühr in Höhe von 1,00 € (auch bei kos­ten­lo­sen Ver­an­stal­tun­gen) bezahlen.

Ab Mon­tag, 12. Juni, 17.00 Uhr fin­det der Res­te­ver­kauf eben­falls wie im ver­gan­ge­nen Jahr online statt. Beim Res­te­ver­kauf kön­nen frei gewor­de­ne Plät­ze erwor­ben wer­den. Wäh­rend der gesam­ten Feri­en­zeit kön­nen noch ver­füg­ba­re Plät­ze gebucht wer­den. Eine gedruck­te Über­sicht aller Ver­an­stal­tun­gen und der Gut­schein­bo­gen mit vie­len Ermä­ßi­gun­gen wird in den nächs­ten Tagen durch die Lehr­kräf­te an den Meppe­ner Grund­schu­len ver­teilt und ist dar­über hin­aus im JAM erhält­lich. Es wird emp­foh­len, sich regel­mä­ßig auf der Inter­net­sei­te zu infor­mie­ren, da es zu Pro­gramm­än­de­run­gen kom­men kann. Alle Infos gibt es online unter www.ferienprogramm-meppen.de oder tele­fo­nisch unter 05931 . 153–430.

Bild­un­ter­schrift: Das JAM-Team freut sich auf vie­le Anmel­dun­gen zum Feri­en­pro­gramm 2023: (v. l.) Noah Holt­mann, Lucie Reh­feld, Jan­nis Hen­ning, Kars­ten Stre­eck und Lisa Schulte.