25.10.2024: SVENOMENAL

|TICKETS|
Es wird SVENOMENAL! Musi­ker, Komi­ker und Enter­tai­ner Sven Bens­mann hat sich in den letz­ten Jah­ren in der deut­schen Come­dy-Land­schaft einen Namen gemacht. Auch in sei­nem neu­en Pro­gramm begeis­tert er wie­der ein brei­tes Publi­kum mit sei­ner freund­schaft­lich cha­ris­ma­ti­schen Bühnenpräsenz.

In SVENOMENAL sorgt das urba­ne Dorf­kind und Dino-Boy Sven, an dem eine wah­re Dis­ney­prin­zes­sin ver­lo­ren gegan­gen ist, wie­der für herz­haf­te Lacher.
Und wenn die Poin­ten (mal gespro­chen, mal gesun­gen) dann doch hier und da mit einem brei­ten Grin­sen knapp an der Gür­tel­li­nie vor­bei­rau­schen, dro­hen
sie die­se jedoch nie­mals zu unter­schrei­ten.
Sven bringt die per­fek­te Mischung aus klas­si­scher Stand-up Come­dy, hand­ge­mach­ter Musik, einer Sing­stim­me, die neben lus­ti­gen Tex­ten auch hoch­pro­fes­sio­nell anmu­tet und einem Publi­kum kol­lek­ti­ve Gän­se­haut beschert, auf die Büh­ne. Dazu kommt eine gehö­ri­ge Por­ti­on an lie­be­vol­lem Cha­ris­ma, das jeder­zeit Raum für spek­ta­ku­lä­re Impro­vi­sa­tio­nen lässt.

Num­mern wie WITZE SINGEN, DAILY DISNEY, treff­si­che­re Stim­mi­mi­ta­tio­nen à la Joe Cocker, Lou­is Arm­strong, Elvis oder Her­bert Grö­ne­mey­er lie­ßen schon in der Ver­gan­gen­heit so eini­ge Besu­cher und Besu­che­rin­nen von Svens Shows glücks­er­füllt nach Hau­se schwe­ben. Denn es braucht nicht mehr als COMEDY, MUSIK & LIEBE! Prak­ti­scher­wei­se ist all das Sven Bens­mann – und was dar­aus ent­steht ist SVENOMENAL!
Ent­ge­gen dem aktu­el­len Zeit­geist legt Sven in sei­nem neu­en, abend­fül­len­den SoloProgramm „SVENOMENAL“ den Fokus auf Feel­good – Come­dy, denn sei­ne Wit­ze sol­len nicht spal­ten. Statt­des­sen ver­bin­det er humor­voll und inter­ak­tiv alle Men­schen im Publi­kum mit­ein­an­der, sorgt für zwei Stun­den Wir-Gefühl und lässt den nicht sel­ten beschwer­li­chen grau­en All­tag vergessen.

Gewon­ne­ne Prei­se, wie der „Gül­de­ne August“ der Humor­zo­ne Dres­den, der „Reck­ling­häu­ser Hurz“ oder der „Bre­mer Come­dy­preis“ unter­mau­ern, dass Sven Bens­mann dort ist, wo er hin­ge­hört: Auf die gro­ßen Come­dy — Büh­nen des Lan­des!
Neben sei­nen Live Per­fo­man­ces ist er auch gern gese­he­ner Gast bei TV Pro­duk­ti­on wie Olafs Klub (MDR) und „Die bes­ten Come­di­ans Deutsch­lands“ (Sat.1) oder begeis­tert mit sei­nen Inhal­ten auf sei­nen Social-Media-Kanä­len ein Mil­lio­nen­pu­bli­kum. Wer in den Genuss einer Live-Show von Sven Bens­mann kom­men möch­te, soll­te sich sein neu­es Pro­gramm „SVENOMENAL“ nicht ent­ge­hen las­sen und ihn auf sei­ner deutsch­land­wei­ten Tour besu­chen. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen, sowie alle Ter­mi­ne fin­den Sie unter: www.sven-bensmann.de.

|TICKETS|