20.7.2024: EMSLAND-RAP

2024 steht ganz im Zei­chen des Ems­land Raps! Gan­ze 10 Jah­re sind ver­gan­gen, seit wir mit vol­ler Lei­den­schaft und Hin­ga­be den Sup­port für die Hip-Hop-Sze­ne im Inter­net gestar­tet haben. Und jetzt wol­len wir gemein­sam mit euch die­sen Mei­len­stein gebüh­rend feiern!

Merkt euch den 20.07.2024 vor, denn dann steigt unse­re heiß ersehn­te 10 Jah­re Bir­th­day — Jam! Es erwar­tet euch ein Tag vol­ler erst­klas­si­ger Rap-Musik, coo­lem Graf­fi­ti, atem­be­rau­ben­den Break­dance-Per­for­man­ces, mit­rei­ßen­dem Beat­bo­xen und DJ’s die ihre Nadeln zum Glü­hen bringen!

Wir haben uns für die­se ganz beson­de­re Fei­er den per­fek­ten Ort aus­ge­sucht: Das Jam Cen­ter in Meppen. Dort wer­den wir zusam­men eine unver­gess­li­chen Tag erle­ben. Aber Ach­tung, die Tickets sind limi­tiert! Wir haben uns ent­schie­den, nur 150 Stück anzu­bie­ten. Also seid schnell und sichert euch euren Platz! Wir arbei­ten mit Hoch­druck dar­an, euch in den kom­men­den Wochen über alles auf dem Lau­fen­den zu hal­ten — Tickets, Line-Up und vie­les mehr.

Also mar­kiert euch den 20.07.2024 ganz dick und rot in eurem Kalen­der! Infor­miert eure Hip-Hop-begeis­ter­ten Freun­de und lasst uns die­sen Tag gemein­sam zu etwas ganz Gro­ßem machen!

Wir sind schon jetzt vol­ler Vor­freu­de und bren­nen dar­auf, euch alle dort zu sehen. Lasst uns zusam­men eine unver­gess­li­che Par­ty feiern!