22./23.8.2025: KLEINSTADTFESTIVAL

|TICKETS|
Am 22. und 23. August 2025 ver­wan­delt sich Meppen in den ulti­ma­ti­ven Hot­spot für Musik­fans. Mit dabei: Die ener­gie­ge­la­de­nen Leo­ni­den! Wer die Kie­ler Band schon ein­mal live erlebt hat, weiß, dass pure Ener­gie, tanz­ba­re Hym­nen und eine unver­gess­li­che Show garan­tiert sind. Ihre neu­en Songs wie “Never Never” aus dem Album “Sophisti­ca­ted Sad Songs” ver­wan­deln Melan­cho­lie in eksta­ti­sche Glücksgefühle.

Seit drei Deka­den ist die Drog Bog Dosen­band bereits unter­wegs! „Rockig, laut und voll purer Albern­heit über­zeugt die 6‑köpfige For­ma­ti­on mit gro­ßer Spiel­freu­de, musi­ka­li­schem Witz und einem viel­sei­ti­gen Repertoire.

Freut euch außer­dem auf Hi! Spen­cer! Die Osna­brü­cker Band begeis­tert mit ihrer neu­en EP “oben” und bringt ein­gän­gi­gen Indie-Pop-Rock, bild­ge­wal­ti­ge Tex­te und eine mit­rei­ßen­de Live-Per­for­mance auf die Büh­ne. The­men wie Erin­ne­rung, Selbst­fin­dung und Diver­si­tät prä­gen ihre Musik – und bei ihrem Song “So schön allein” sin­gen alle garan­tiert mit. 🌟

Eben­falls bereits öffent­lich ist Eisen­karl, wei­te­re Bands fol­gen selbstverständlich!

Das Kom­bi­ti­cket für bei­de Tage Klein­stadt­fes­ti­val-Genuss gibt es für nur 45 € (zzgl. Gebühren).

|TICKETS|