REFUGEES WELCOME! Nächsten Freitag: Gemütlicher Nachmittag für neue und alte Meppener im jam

Beim letz­ten Kul­tur­abend gab es die schö­ne Idee, an einem Nach­mit­tag im Juni zu gril­len und ein klei­nes Vol­ley­ball­tur­nier im jam-Gar­ten zu orga­ni­sie­ren. Denn wenn wir schon all unse­re Arbeit mit Jugend­be­tei­li­gung ver­bin­den, dann auch bit­te hier!

Der Nach­mit­tag am 19. Juni um 15:00 Uhr soll zu einem locke­ren Aus­tausch anre­gen, zum neue Gesich­ter ken­nen­ler­nen und vor allem möch­ten wir wis­sen, was die neu­en Mep­pe­ner ger­ne machen wol­len, damit sie sich hier in unse­rer schö­nen Kreis­stadt wohl und zuge­hö­rig füh­len. Wenn ihr also Inter­es­se habt und Teil der Will­kom­mens­com­mu­ni­ty sein möch­tet, kommt rum! Hier ist der link zur Face­book­ver­an­stal­tung. Sagt es allen wei­ter, damit es eine schö­ne Ath­mo­sphä­re wird!