23.3.2019: LAN IM JAM

LAN im JAM? Ja genau!!! Am 23. März 2019 fin­det die ers­te LAN-Par­ty im JAM — Jugend- und Kul­tur­zen­trum Mep­pen statt. Und das aller­bes­te: Der Ein­tritt ist frei! Wer­de auch du einer von 32 Leu­ten, die an die­sem his­to­ri­schen Event teil­neh­men ?.Wir star­ten gemein­sam um 19:00 Uhr, Ihr könnt aber schon ab 18:00 Uhr kom­men, um euer PC-Set­up auf­zu­bau­en ;). Für Geträn­ke, Abend­essen und klei­ne Snacks ist gegen einen klei­nen Auf­preis auch gesorgt. Jetzt fragst du dich wahr­schein­lich, wie du teil­neh­men kannst…. Ganz ein­fach: Schrei­be uns eine kur­ze E-Mail an niklas.berentzen@jam-meppen.de oder an manuel.bredol@jam-meppen.de und tei­le uns mit, wer und wie alt du bist. Wei­te­re Infos erhältst du dann von uns. Bis dahin eure Klein­stadt­kin­der

FAQ

Wie alt muss ich sein?
Gene­rell kannst du mit­ma­chen, wenn du zwi­schen 16 und 27 Jah­ren alt bist. Beach­te aller­dings, dass du die Ver­an­stal­tung um 0:00 ver­las­sen musst wenn du noch min­der­jäh­rig bist.

Was wird gezockt?
Alles, wor­auf ihr Bock habt. Wir schi­cken euch vor­her auch noch eine Lis­te mit Spie­len, die qua­si ein Must-Have auf jeder LAN sind ;D

Wie siehts mit Netz­werk und Inter­net aus?
Für ein Giga­bit-Netz­werk ist gesorgt. Aller­dings schränkt uns das Inter­net im JAM momen­tan noch stark ein sodass wir euch bit­ten, alles Nöti­ge im vor­aus her­un­ter­zu­la­den.

Was muss ich mit­brin­gen?
Dei­nen viren­frei­en PC, einen Moni­tor (bit­te nicht mehr!), Maus, Tas­ta­tur, Head­set und Kabel (Kalt­ge­rä­te-Kabel, Moni­tor­ka­bel und Netz­werk­ka­bel). Für eine gesi­cher­te Span­nungs­ver­sor­gung ist gesorgt. Stüh­le und Tische stel­len wir auch zur Ver­fü­gung.

Wie lan­ge geht die Ver­an­stal­tung?
Um 9:00 Uhr am nächs­ten Tag soll­ten alle Rech­ner abge­baut sein.

Ich hab jetzt aber noch mehr Fra­gen! Dann schreib uns ein­fach an, und wir wer­den best­mög­lich ant­wor­ten 😉