SKATEBOARD-WORKSHOP FÜR KIDS.

WICHTIG: Es wird kein Coro­na-Test benö­tigt! Bit­te bringt aber eine Mas­ke mit!!
Am 24. und 25. August in der Zeit von 10 — 16 Uhr fin­det ein kos­ten­lo­ser Skate­board-Work­shop am Skate­park Nagels­hof für Mep­pe­ner Kin­der und Jugend­li­che im Alter von 8 bis 16 Jah­ren statt. Gespon­sert wird das zwei­tä­gi­ge Event von der West­ener­gie AG. Kin­der und Jugend­li­che bekom­men hier die Mög­lich­keit, das Skate- und Long­boar­den von Pro­fis der gemein­nüt­zi­gen Orga­ni­sa­ti­on skate-aid zu ler­nen. Die Teil­neh­men­den­zahl ist auf 30 Kin­der und Jugend­li­che begrenzt. Anmel­dun­gen sind ab sofort beim JAM, An der Blei­che 3, Tel.: (05931) 153 ‑430, mög­lich. Für die Ver­pfle­gung wäh­rend des Work­shops wird gesorgt. Bei schlech­tem Wet­ter wird die Ver­an­stal­tung in eine Hal­le ver­legt. „Ich freue mich sehr, dass wir die­sen ganz beson­de­ren Work­shop mit Unter­stüt­zung von West­ener­gie nach Mep­pen holen konn­ten“, so Domi­nic Väh­ning, ver­ant­wort­li­cher Mit­ar­bei­ter im JAM. WICHTIG: Es wird kein Coro­na-Test benö­tigt! Bit­te bringt aber eine Mas­ke mit!!