9.4.2022: MARKUS 12-FESTIVAL | AUSVERKAUFT! | 3G

Der Klas­si­ker (eigent­lich) zum Jah­res­en­de, nun aber mal im April!! Und in die­sem Jahr mit einem dop­pel­ten Jubi­lä­um!! Einer­seits fin­det das Fes­ti­val bereits zum 10. Mal statt, ande­re­seits fei­ert das JAM in die­sem Früh­jahr sein 5‑jähriges Bestehen am neu­en Stand­ort!
Zu die­sem beson­de­nen Anlass mit VIER statt — wie üblich — drei hoch­ka­rä­ti­ge Bands für den schon fast tra­di­tio­nel­len Jah­res­aus­klang im JAM gewin­nen. Orga­ni­siert wird das Mini-Fes­ti­val tra­di­tio­nel­ler Wei­se und bereits zum zehn­ten Mal (!) seit 2012 von Mar­kus Fischer, nach dem das Event auch benannt wur­de ( “M” arkus 20 “12”). Unter­stützt wird Fischer von den Klein­stadt­kin­dern. Mit dabei Against Ran­dy, Ver­ti­cal Age, Jonas Egbers und Coun­try Club Kil­ling Machi­ne. Der Ein­tritt ist frei! 

Ein­lass: 19:30 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Die Ver­an­stal­tung ist ausverkauft!

Es gilt die 3G-Rege­lung — nur geimpft, gene­sen oder aktu­ell ges­tes­tet. Bit­te ent­spre­chen­de Nach­wei­se mit­brin­gen. Das Tra­gen eines Mund- Nasen­schut­zes wird empoh­len. Eine VERBINDLICHE Anmel­dung war not­we­nig, Die Ver­an­stal­tung ist ausverkauft!