11.6.2022: MEPPENER SKATECONTEST

Nach der Coro­na-Pau­se fin­det nun in Form eines Jugend­fonds­pro­jek­tes, der Mep­pe­ner Skate-Sze­ne, erneut ein Skate-Con­test statt.
Die­ser wird durch Unter­stüt­zung des JAMs am 11.06.2022, am Skate­park am Nagels­hof (BBS) statt­fin­den. Ska­ter und Ska­te­rin­nen haben nun wie­der die Mög­lich­keit, ihr Kön­nen unter Beweis zu stel­len und gegen­ein­an­der anzu­tre­ten. Am Tag der Ver­an­stal­tung kön­nen sich Inter­es­sier­te von 11 Uhr bis 12 Uhr gegen ein Start­geld von 5 Euro direkt am Skate­park anmel­den (Anmel­de­for­mu­lar unten down­loa­den), wobei die Teil­nah­me unter 18 Jah­ren durch eine Ein­ver­ständ­nis­er­klä­rung eines Erzie­hungs­be­rech­tig­ten erfol­gen muss. Ab 13 Uhr beginnt die Auf­wärm-Pha­se, in der die Mög­lich­keit besteht zu Üben und sich auf die Con­test-Pha­se vor­zu­be­rei­ten. Anschlie­ßend tre­ten nach­ein­an­der die Ska­ter und Ska­te­rin­nen in zwei Grup­pen (Grup­pe B und C) an den Start. Der Con­test wird durch eine Best-Trick Pha­se abge­schlos­sen, bei der es aus­schließ­lich auf den bes­ten gelan­de­ten Trick ankommt. Für die Sie­ger gibt es tol­le Prei­se zu gewin­nen! Aber auch der Rest der Teil­neh­mer muss nicht mit lee­ren Hän­den nach Hau­se gehen, da zusätz­lich ein paar Goo­dies am Con­test-Ende ver­lost wer­den. Für gute Musik und ein wenig Ver­pfle­gung ist dank des JAMs und Don Camil­lo gesorgt. Der Ein­tritt ist frei und wir freu­en uns über jede/n Teilnehmer/in und Zuschauer/in!