19.8.2023: EMSLAND-RAP

|TICKETS|

Auf­ge­passt, Rap-Fans und Hip-Hop-Enthu­si­as­ten! Es ist Zeit für das fet­tes­te Rap-Open­Air im Ems­land: Das Ems­land Rap Jam Vol.4! Besu­cher kön­nen in die Atmo­sphä­re des guten alten Hip-Hop Jams ein­tau­chen und gemein­sam am 19. August 2023 im JAM Meppen ein unver­gess­li­ches Tages­fes­ti­val, das die Essenz des Rap in all sei­nen Facet­ten zele­briert, erleben.

Der Ver­ein Ems­land Rap e.V. bringt ver­spricht zehn Stun­den geball­te Rap-Power mit den fünf Ele­men­ten des Hip-Hop: Rap-Musik, Graf­fi­ti, Break­dance, Beat­box und DJ’ing. Das JAM Meppen wird zur ulti­ma­ti­ven Büh­ne, auf der regio­na­le und über­re­gio­na­le Rap-Künst­ler ihr Kön­nen zei­gen. Aber das ist noch nicht alles! Die­ses Jahr sind wir stolz dar­auf, einen wah­re Rap- Legen­de auf der Büh­ne zu prä­sen­tie­ren – MC Rene wird die Men­ge mit sei­nen legen­dä­ren Rhy­mes zum Beben brin­gen! Außer­dem mit dabei sind Moin­sen Mafia, Jol­le, DeJus, Füf­fi, Over­si­ze, HzumV, Amir P und Kypone.

Das Ems­land Rap Jam Vol.4 ist eine Zusam­men­ar­beit mit dem JAM Meppen und ein Fest für alle Gene­ra­tio­nen. Von den alten Hip-Hop-Heads bis zu den auf­stre­ben­den Nach­wuchs­ta­len­ten – hier kommt jeder auf sei­ne Kos­ten. Lass dich von der Ener­gie und der Krea­ti­vi­tät des Raps mit­rei­ßen und erle­be einen Tag vol­ler Beats, Lyrics und kras­sen Moves.

Der Ein­tritt für Kin­der bis 12 Jah­re ist kos­ten­los. Siche­re dir im Vor­ver­kauf dein Ticket für nur 13,50 € unter emslandrap.de/tickets und sei dabei, wenn das JAM Meppen zum epi­schen Schau­platz der Rap-Kul­tur wird. An der Tages­kas­se kos­tet das Ticket 16,50 €.

Und das Bes­te dar­an: Die Ein­nah­men flie­ßen direkt in das Pro­jekt, um das Open-Air-Fes­ti­val in den kom­men­den Jah­ren noch grö­ßer und spek­ta­ku­lä­rer zu machen. Unter­stüt­ze die Rap-Sze­ne und sei Teil die­ser ein­zig­ar­ti­gen Bewegung!

Ver­pas­se nicht das Ems­land Rap Jam Vol.4 – ein Feu­er­werk aus Beats, Raps und urba­ner Kunst. Wir sehen Uns am 19.08.

|TICKETS|