VANDALISMUS AN NEUER SKATEANLAGE: BELOHNUNG!

Unbe­kann­te haben einen Brand auf der Ska­ter­an­la­ge in Meppen ver­ur­sacht. Dadurch wur­de der Belag der Anla­ge erheb­lich beschä­digt. Die Stadt Meppen zahlt eine Beloh­nung für Hin­wei­se auf die Täter.
Anfang die­ser Woche haben Unbe­kann­te einen grö­ße­ren Gegen­stand auf der Ska­ter­an­la­ge am Nagels­hof in Meppen ent­zün­det. Durch den Brand wur­de der Beton­be­lag so stark beschä­digt, dass die­ser in Tei­len erneu­ert wer­den muss. Die Kos­ten für die­se Maß­nah­me belau­fen sich vor­aus­sicht­lich auf über 7.000 €.
Die Stadt Meppen hat Anzei­ge gegen Unbe­kannt erstat­tet und hofft nun auf Zeu­gen, die sich mel­den kön­nen. Ansprech­part­ner ist der städ­ti­sche Jugend­pfle­ger Kars­ten Stre­eck (E‑Mail: k.streeck@meppen.de oder Tele­fon: 05931 . 153 ‑431).
Wenn eine durch den Hin­weis iden­ti­fi­zier­te Per­son rechts­kräf­tig wegen der Sach­be­schä­di­gung ver­ur­teilt wird, win­ken dem Zeu­gen bis zu 1.000 Euro Beloh­nung. Die Beloh­nung ist aus­schließ­lich für Pri­vat­per­so­nen und nicht an der Tat betei­lig­te Per­so­nen bestimmt.