In den Herbstferien vom 13. bis 15. Oktober 2026 wird die Turnhalle der Paul-Gerhardt-Schule wieder in die Kinderspielstadt JAM-City verwandelt.
Freut euch auf eure eigene Spielstadt, die viel zu bieten hat: Ein Rathaus, eine Bank, eine Bäckerei, eine Disco, eine Zeitungsredaktion, ein Fernsehstudio, eine Eventagentur und eine Bäckerei sorgen dafür, dass es den “Bürgerinnen und Bürgern” von JAM-City– das sind Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 5. Sie schlüpfen in die Rolle von Erwachsenen, erledigen ihren „Job“ und müssen sich ihr verdientes Geld in der Währung JAM gut einteilen.
Dier Anmeldung ist Anfang September möglich, weitere Infos gibt es demnächst!