Das Team des JAM veranstaltete am 18. Februar 2021 bereits zum vierten Mal einen Bingo-Abend für die ganze Familie. Das Programm wurde vorab via Internet beworben und dort auch live ausgestrahlt. Jede Person, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener konnte sich vorab über die Internet-Seite des JAM-Meppen anmelden und teilnehmen. Die Bingo-Scheine wurden dann per E‑Mail versendet — somit konnte jeder Teilnehmer ganz bequem von zuhause mitmachen.
Die Ausstrahlung des Abends lief über den Youtube Channel „Meppen mag Dich“ der Stadt Meppen. Das Bingo-Team vor der Kamera und die Technik, natürlich unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen, machte sich bereit, mit viel Motivation und reichlich Konfetti, um den Zuschauern vor dem Fernseher einen Abend mit Spiel, Spaß und Spannung zu ermöglichen und ihnen die Chance zu geben, sich von dem stressigen Alltag zu befreien. „Wir freuen uns tierisch über die vielen Einsendungen und diesem großen Interesse, einen Abend mit uns zu verbringen“, so Carolin Devermann, die Bundesfreiwilligendiensterlin des JAM-Meppen. Unterschützt wurde sie von Loris Nallbani, der mit voller Freude die Online-Daten verglich und auch Grüße vorlas, die die Zuschauer gesendet hatten. Der Abend bestand nicht nur aus dem reinen Bingo-Spiel, es wurde viel gelacht, Witze gemacht und sogar ein Lied gesungen für ein Geburtstagskind, welches sich unter den Teilnehmern befand.
Mit voller Freude wurden in jeder der drei Runden die ersten drei „Bingo“-Einsendungen genannt, die dann einen Gewinn erhielten, der ihnen sogar persönlich nach Hause geliefert wurde. Das „Doppel-Bingo“, welches die jeweilige Runde beendet hatte, erhielt ebenfalls einen Gewinn. „Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und bei all den Teilnehmern, die dabei waren“, beendete Loris Nallbani den Abend und wünschte abschließend, dass sie gesund und munter bleiben.