JAM MONTAG, DIENSTAG & FREITAG WIEDER GEÖFFNET.

Ab sofort haben wir den Offe­nen Bereich im JAM wie­der an drei Tagen in der Woche für euch geöff­net! Unter Beach­tung der Hygie­ne­re­geln (Abstand, Mas­ke, Besu­cher­be­gren­zung) könnt ihr am Mon­tag und Diens­tag von 14 bis 19 Uhr und am Frei­tag von 14 bis 21 Uhr wie­der unse­re Ange­bo­te vor Ort nut­zen. Dar­über hin­aus sind wir Mitarbeiter/innen des JAM auch wei­ter für euch da. Ihr könnt uns klas­sisch über Tele­fon und Mail errei­chen — ODER aber auch bei uns auf Ins­ta — ODER bei Face­book mal anklop­fen — ODER ihr schaut auf unse­rem „neu­en“ „JAM­dis­cord“ vor­bei. Mon­tags bis frei­tags ist immer jemand vom JAM von 15 bis 18 Uhr auf unse­rem neu­en Dis­cord-Ser­ver. Euch ste­hen Sprach­chats all­ge­mein sowie für Games zur Ver­fü­gung und wir haben die ers­ten Rubri­ken geöff­net. Der „JAM­dis­cord“ ist ganz neu neu und wir wol­len ihn mit eurer Unter­stüt­zung mit Aktio­nen und Leben fül­len. Schaut ein­fach mal bei uns vor­bei https://discord.gg/VQJDguUdq3, spielt mit uns ne Run­de „Among us“, „skibbl.io“ etc. oder sprecht uns im „Sprach­chat offe­ner Treff“ ein­fach an. Gebt uns Bescheid, falls ihr noch Ideen für den JAM­dis­cord habt. Bleibt gesund, euer JAM-Team.