JETZT BEWERBEN: BANDCONTEST KLEINSTADTFESTIVAL

Zu Ostern gibt es erfreu­li­che Nach­rich­ten!
Der Som­mer naht und wir bekom­men immer mehr Bock auf das dies­jäh­ri­ge Klein­stadt­fes­ti­val! Um dies noch run­der zu machen, suchen wir der­zeit noch den idea­len Ope­ner, und da kommt ihr ins Spiel. Wir suchen dich und dei­ne Band für den ers­ten Slot auf dem Klein­stadt­fes­ti­val. Dafür soll­te dei­ne Band aus dem Ems­land oder der Graf­schaft Bent­heim kom­men. Wenn ihr zum Fes­ti­val passt, wür­den wir euch ger­ne am 21.05.22 zu einem Band­con­test im Mep­pe­ner Jugend­zen­trum JAM ein­la­den. Eben­falls soll­tet ihr am Fes­ti­val­tag, den 27.08.22, Zeit haben. Also mel­det euch ger­ne unter kleinstadtfestival@gmail.com
Anmel­de­schluss ist der 08.05. Wir freu­en uns auf euch. Wei­te­re Infos zum Band­con­test fol­gen in kürze.