EL*KE BEGEISTERT MIT COMEBACK!

El ke hat zwi­schen 2002 und 2009 den Rock n Roll gelebt und geliebt — auf allen Fes­ti­vals war sie zuhau­se und hat sich zusam­men mit den gro­ßen Rock n Rol­lern unse­rer Zeit die Büh­ne geteilt . Danach brauch­te sie Ruhe um sich nicht zu zer­stö­ren …
Doch plötz­lich wur­de ihr „lei­se viel zu laut „ und sie muss­te zurück in den Wall of sound — Gitar­re Bass und drums … laut und Rauh .
Nun reis­te sie zwi­schen Ber­lin und Mep­pen hin und her um zu ihrem Ursprung zurück­zu­keh­ren … ihr zwei­tes Leben beginnt 2022 — und zwar bei uns im JAM, was uns sehr glück­lich mach­te! Als Sup­port konn­ten wir die Jungs von Aggres­si­ve Freund­lich­keit gewinnen!

Weil’s so schön war bie­ten wir euch noch mal ein klei­nes Flash­back auf das gran­dio­se EL*KE-Comeback am Frei­tag im JAM!

Viel Spaß!!!